Didgeridoo Kurs

 

\"\"

 

 Anfänger- Einzelkurs

 

Was ist ein Didgeridoo?

Das faszinierende Instrument der australischen Ureinwohner. Es zählt zu den ältesten Instrumenten der Welt.

Warum Didgeridoo?

Als ich das Didgeridoo kennengelernt habe, es war vor vielen Jahren, hat es mich in eine Zeit zurückversetzt, die ich nicht kannte.

Seitdem begleitet mich das Didgeridoo in meinem Lebensprozess und hilft mir, mich selbst besser zu kennen und meinem Atem besser folgen zu können.

Das Didgeridoo füllt mich mit einer Lebensfreude, die ich als grosses Geschenk anschaue. Dieses Geschenk möchte ich weiter geben.

Möchtest Du das faszinierende Instrument und die Möglichkeit die es bietet auch kennenlernen? Dann bist Du hier am richtigen Ort.

Kursinhalt:

An diesem Kurs lernst Du die Grundlagen des Didgeridoospiels.

Die erste Lektion beginnt mit dem Atemtraining und Übungen zur Tonerzeugung wie auch die Energiearbeit.

Diese Vorübungen helfen Dir dabei, anschliessend die richtige Spieltechnik zu erlernen.

Individuell nach Deinem Tempo wirst Du die Zirkularatmung kennenlernen und verfeinern.

Mit der Zeit individuell das rhythmische Spielen kennenlernen, wie auch die verschiedenen Effekte.

An wen richtet sich der Didgeridoo-Kurs?

An Personen die das Bedürfnis nach Freiheit verspüren und sich entfalten wollen.

Leute die an die Verbindung von Mensch und Natur glauben und sich in dieser Verbindung wohlfühlen.

Hast Du dazu noch Lust Deinen eigenen Rhythmus zu erzeugen, dann ist das Didgeridoospiel für Dich geeignet.

 

Privatstunden nach Absprache

 

 

 

 

   Didgeridoo Kurs

   Individuell für mehr

   Bewusstsein und besserer

   Atemfluss