• Über mich

    Slideshow 855424

Mein Werdegang

JaCKIE Bühler

Schon immer hatte ich ein grosses Interesse an gesundheitlichen Themen. Nachdem ich selber eine Akupressur-Behandlung erleben durfte, war ich von deren Effekt fasziniert und ich entschloss mich selbst, die Ausbildung als dipl. Akupressurtherapeutin zu machen. In meiner Ausbildungszeit stellte ich immer wieder fest, dass sich viele Blockaden, welche Erkrankungen und Beschwerden zugrunde liegen, mit Akupressur behandeln und lösen lassen.

 

Meine Ausbildungen:

  • 2013 - 2015 Akupressurausbildung bei Elsa Zumbühl in Kefikon

  • 2016 Medizinische Grundlagen NHK Zürich

  • 2016 Hot Stone

  • 2017 Reflexologie nach TCM (Module 1-4, Handkurs 1u.2, Charakteristik, Schlaf- Die Quelle der Gesundheit, Wirbelsäule, Krebs, Sucht, Gewichtsprobleme, Massagekurse, Babymassage, Kinder und Frauenbeschwerden)

  • 2021 Kräuterstempel und Aromamassage

  • Seit 2017 eigene Praxis

 

Ebnaterstrasse 79  9630 Wattwil

Tel.  +41 79 694 37 02

  www.akupressur-praxis.ch

 

Impressum  Datenschutz